Obst und Gemüse

Über uns

Über uns und unseren Alltag

Was gibt es Wissenswertes über uns?
Insgesamt arbeiten in beiden Märkten 95 Menschen, die täglich dafür sorgen, dass du in Ruhe deinen Einkauf genießen kannst. Mal ist es ruhiger, mal stressiger, aber ein Lächeln haben wir trotzdem immer auf den Lippen. Kommunikation ist der Weg zu einem gut sortierten und sauberen Markt. Wir stehen ständig miteinander in Kontakt, damit keine Arbeiten doppelt gemacht werden und natürlich freuen wir uns auch, wenn du Kontakt mit uns aufnimmst. Gerne beantworten wir deine Fragen, wie auch immer sie lauten!

Wir freuen uns auf dich

Bernauer Allee 18
16321 Bernau bei Berlin

}

Mo. - Sa.
7:00 - 22:00 Uhr

Lindenallee 6
15366 Hoppegarten

}

Mo. - Sa.
7:00 - 21:45 Uhr

Auszeichnungen

In beiden Märkten wurde uns die Auszeichnung „Beruf und Familie“ verliehen, die besondere Rücksichtnahme auf die Bedürfnisse unseren Mitarbeitenden mit Familienverpflichtungen würdigt.

Außerdem ist bei uns „Generationenfreundliches Einkaufen“ wichtig. Jede Generation soll sich wohlfühlen und den Einkauf genießen können.

Firmenphilosophie

„Der Entdeckermarkt mit Wohlfühlspirit“, das ist unsere Passion. Wir möchten, dass du jeden Tag etwas Neues bei uns entdecken kannst und dein Erlebnis damit immer eine Überraschung bleibt.

Generation Freundlichkeit

Inhabergeschichte

Bereits im Juni 2007 wurde der Markt in Bernau eröffnet und versorgt seitdem die Bürger im Umkreis mit allen wichtigen Produkten für ihre Ernährung. 10 Jahre danach (2017) fand ein Umbau statt und unter anderem der Imbiss Deli und eine eigene Fleischerei kamen hinzu.

René Schneider hatte dabei soviel Spaß und Ehrgeiz, dass er am 1.1.2023 noch einen weiteren Markt übernommen hat, in Hoppegarten.

Inhaber

Unser Team in Bernau

Alt-Text ausfüllen

Herr Kühntopp

Marktleitung

Alt-Text ausfüllen

Herr Mai

Frischetheke

Alt-Text ausfüllen

Herr Fritze

Abholservice

Unser Team in Hoppegarten

Alt-Text ausfüllen

Herr Weise

Marktleitung

Alt-Text ausfüllen

Frau Pipenburg-Dreier und Frau Dellert

Frischetheke

Alt-Text ausfüllen

Herr Mai

Frischetheke

Kontakt

Schreibe uns

Wir freuen uns auf deine Nachricht:

    Bitte gib den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.